Home
Wir über uns
Unsere Lehrnphase
Bärenfelle
Teddys 1
Teddys 2
Bärige Geschichten
Links
Impressum
Animation Update

25.01.2010

Bär Lemmy

Bär Lemmy

Animation, laufender Pandabär
Mein Gästebuch

Bärige Geschichten

Teddybären küssen nicht

Manchmal wünscht' ich mir, ich wär’ , ein kuschelig weicher Teddybär,

der still in deinem Zimmer sitzt und dich vor bösen Träumen schützt.

Ich säh’ dir oft beim Anziehen zu und selbst beim Ausziehen hielt' ich Ruh.

Säh’ manchen Mann von dannen flitzen, blieb' immer artig bei dir sitzen.

Mitunter kämest du heim zu mir und röchest penetrant nach Bier.

Doch deine Hand auf meinem Fell, vertriebe diesen Makel schnell.

Vielleicht nähmest du mich auch einmal, mit auf dein Sofa ganz feudal.

Dann schauten wir gemeinsam fern; ich wäre stolz und schwiege gern.

Nur eines würde ich wohl sehr vermissen: Bestimmt würde' ich dich gern mal küssen.

Still zu halten fiel denn schwer - man küsst halt nicht als Teddybär.

Quelle u. © : Ein lieber Freund

 

 

.
Gif Teddybär

Gefunden bei eBay

Nachstehenden Text hat ein in seiner Eitelkeit gekränkter Mann als Produktbeschreibung für zwei Teddys verfasst, die er bei eBay zum Versteigern eingestellt hatte.

Hallo Ex,

kennst du diese beiden Teddys noch, die Du nur für uns handgemacht hast?  Dein Geschenk an mich, weil Du mich so lieb hattest....

Hau weg die Scheißbären. Deine 2 Voodoo-Puppen wirken nicht mehr auf mich  und ich hab in meiner neuen Loft-Wohnung (wo ich auf bescheidenen 140 qm wohne) weder Lust noch Platz für diese beiden hässlichen Teddys. Nicht mal in der  Garage möchte ich die aufheben. Da ich aber weis, wie sehr dir die Dinger an das  Herz gewachsen sind, hab ich Sie auch behalten und dir nicht zurückgegeben....

Tja, sollte dir soviel dran liegen, wie dir an mir lag, dann kannst Du die Dinger ja ersteigern. Ansonsten gehen die hässlichen beiden Vögel hoffentlich an  jemand, der die mühevolle Handarbeit, die da drin steckt, nicht zu schätzen weis. Hauptsache weg mit den Dingern, denn dann bist Du noch ein bisschen mehr verletzt. Jawohl! Wenn jemand die hässlichen Vögel ersteigern will ...bitte, ich kann nichts  dagegen tun.

Sollte einer die beiden Dinger zum malträtieren haben wollen, lege ich noch GRATIS was zum Quälen drauf. Verlange dann aber als Gegenzug, ein VORHER \  NACHER - Bild, das selbstverständlich über mich nach Ablauf der Auktion GRATIS  an alle, die es sehen wollen, zugesendet wird. Wenn genug Kohle bei der Auktion  rum kommt, lade ich dich gerne zu einer psychologisch therapeutischen Sitzung  auf der Couch ein. Vermutlich ist in deiner Kindheit ordentlich was schief  gegangen... na ja, auch egal... also, Erlös zu Gunsten deiner Psychotherapie,  vielleicht. kann man andere Menschen von Ihrem Unglück noch abschrecken.

Versandkosten tragt ihr, abholen könnt ihr die hässlichen Vögel natürlich  auch... allerdings wäre ich dankbar, wenn die zwei Dinger außerhalb Europas platziert werden, je weiter weg, desto besser.

 

Gif Teddybär
Gif Teddybär
Gif Teddybär

Gif Teddybär Animation

 

 

[Home] [Wir über uns] [Unsere Lehrnphase] [Bärenfelle] [Teddys 1] [Teddys 2] [Bärige Geschichten] [Links] [Impressum]